Korbinian-Aigner-Gymnasium Erding

Sprachliches, naturwissenschaftlich-technologisches

und musisches Gymnasium

   Sie sind hier: Schwarzes BrettNachhilfebörseNachhilfenachfrage

Anleitung

Wenn du von anderen Schülern Nachhilfe erhalten willst, kannst du dich hier registrieren. Gib dazu unten folgende Daten von dir ein

  • Vorname und Nachname
  • E-Mail-Adresse, damit ein Nachhilfe-Gebender dich kontaktieren kann
  • Ort der Nachhilfe, z.B. Aula des KAG oder aber einfach noch leer lassen
  • Text: Hier gibst du an, in welche Klasse du gehst und in welchen Fächern du Nachhilfe haben willst.

Da Spam und unsinnige, sowie unerwünschte Nachfragen herausgefiltert werden, wird dein Eintrag nicht sofort veröffentlicht, sobald du unten auf "Versenden" klickst. Deine Nachfrage wird erst überprüft und dann zeitnah veröffentlicht. Unten siehst du Beispiele für Nachfragen.

Falls du deine Nachfrage von der Webseite wieder runter nehmen willst, sende unten eine entsprechende Anfrage ab.

Datenschutzerklärung: Wenn du unten auf "Absenden" klickst, stimmst du natürlich zu, dass deine Daten auf der Homepage des KAG veröffentlicht werden. Mit dem Klick auf dem Button "Absenden" sicherst du außerdem zu, dass du mindestens vierzehen Jahre alt bist und deine Eltern mit deiner Nachhilfenachfrage einverstanden sind.

VIEL ERFOLG!

Nachhilfenachfrage

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken. 
Anzeige: 1 - 18 von 18.

Leon Bott-Flügel, Donnerstag, 04.05.17 13:49

Hallo, wer hat Zeit mit mir einmal in der Woche Latein zu lernen? Ich bin in der 6. Klasse.

Ort: Erding

E-Mail: gini_bottfluegel@yahoo.de

Louis Bilda, Samstag, 01.04.17 21:18

Mein Name ist Louis, ich bin 12 Jahre und in der 7. Klasse und suche dringend jemanden, der mit mir Französisch übt. Am besten wäre Dienstag Mittag in der Schule oder nach Absprache. Gerne gegen entsprechenden Energieausgleich ☺.
Si vous avez envie?

Ort: Aula, Wörth oder nach Absprache

E-Mail: silvia.bilda@web.de

Nia Jaskola, Samstag, 01.04.17 07:41

Latein und Mathe 7/b
Wer kann schnell helfen?
Würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst!!!!

Ort: Aula od+bei+mir+daheim

E-Mail: sabinejaskola@yahoo.de

Robert Thurnreiter, Sonntag, 19.03.17 13:50

Wir suchen für unsere Tochter eine neue Nachhilfelehrerin in Mathematik da unsere bisherige Lehrerin umgezogen ist.

Katjana hatte bisher 1x pro Woche 1 Stunde Nachhilfe, vor Prüfungen oder wenn der Stoff schwieriger war auch 2 Stunden (90Minuten).

Mögliche Tage wären derzeit Mittwoch ,Donnerstag und Freitag.

Der Unterricht kann bei uns (Erding, Almfeldstrasse) oder auch im KAG stattfinden.

Ort: KAG / Erding

E-Mail: robert.thurnreiter@arcor.de

Luis Glück, Montag, 06.03.17 11:11

Hallo, ich besuche zur Zeit die 9. Klasse und bin auf der Suche nach einer Nachhilfe in den Fächern Französisch und ggf. Englisch.
Ich bräuchte jemanden, der mich unterstützt, meine Lücken zu schließen und mit mir den aktuellen Stoff übt.
Über positive Antworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank und Grüße von Luis

Ort: Erding (in der Schule)

E-Mail: luisglueck@gmail.com

Alexander Poldinger, Donnerstag, 16.02.17 16:01

Hallo, ich besuche derzeitig die 10. Klasse mit dem Naturwissenschaftlichen Zweig und bräuchte Unterstützung in Informatik und Mathematik.

Ort: 85435 Erding

E-Mail: alex.poldi2000@googlemail.com

Leon Bott-Flügel, Mittwoch, 08.02.17 16:37

Hallo, ich bräuchte etwas Unterstützung in Mathematik, 6.Klasse.
Wer kann mir helfen ?

Ort: Erding

E-Mail: gini_bottfluegel@yahoo.de

Ann-Katrin Krawinkel, Montag, 06.02.17 11:54

Hallo,
wir suchen Englisch Nachhilfe ( Klasse 5D, Hr. Kaufmann) .
Nach Möglichkeit zuerst in den Faschingsferien Intensiv-Nachhilfe.
DANKE

Ort: Erding/Buch am Buchrain

E-Mail: carola.krawinkel@t-online.de

Marvin Wankerl, Donnerstag, 02.02.17 19:34

Hi ich bräuchte dringend Nachhilfe in französisch!! Und/oder englisch und deutsch

Ort: Aula oder iwo in Wartenberg

E-Mail: marvinbudha@gmail.com

Julia Wenzel, Dienstag, 31.01.17 13:56

Hallo!
Ich gehe in die 6.Klasse und benötige dringend Nachhilfe in Latein.
Wer kann mir helfen?!?!
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ort:

E-Mail: Adriana.Wenzel@gmx.de

Florens Preissler, Montag, 30.01.17 19:23

Hallo,

wir suchen für unseren Sohn Florens (7. Klasse) eine Nachilfe in Erding.

Falls Interesse, bitte melden
0172 / 721 60 54

Ort: Erding

E-Mail: reiner.preissler@sca.com

Sovannary Sam, Mittwoch, 04.01.17 10:36

Hallo ! Ich gehe in die 7.Klasse ,und brauche dringend Nachhilfe in den Fächern Französisch und Mathe (Am besten in der Schule )

Ort: Erding

E-Mail: kaisokheng@gmx.de

Sovannary Sam, Samstag, 17.12.16 09:06

Hallo ! Ich gehe in die 7.Klasse ,und brauche dringend Nachhilfe in den Fächern Französisch und Mathe (Am besten in der Schule )

Würde mich freuen über eine rückmeldung ;)

Ort:

E-Mail: Sovannary@gmx.de

Jaron Leuthold, Sonntag, 11.12.16 16:32

Ich besuche die 6.Klasse und benötige Nachhilfe in Mathematik.
Wer kann mir bitte helfen?

Ort: Erding

E-Mail: cornelialeuthold@web.de

Fabian Binder, Montag, 05.12.16 08:33

suche Nachhilfe für 7. Klasse in Französisch

Ort: in Erding

E-Mail: cbgrafik@web.de

Leandra Zitzmann, Montag, 21.11.16 16:56

Ich besuche die 6.Klasse Musikzweig und benötige Nachhilfe in Mathematik.

Ort: müssten wir ausmachen

E-Mail: alicesz@gmx.de

Antonia Doolmann, Freitag, 30.09.16 12:17

Ich bin in der 8. Klasse und brauche
Nachhilfe in Mathematik

Ort: Wartenberg

E-Mail: adoolmann@t-online.de

Cecilia Szameitat, Montag, 12.09.16 08:14

Hallo,

ich brauche in Latein dringend HILFE. Ich komme jetzt in die 7. Klasse und brauche regelmässige Nachhilfe. Danke.

Liebe Grüsse Cecilia

Ort: Erding

E-Mail: a.szameitat@11prozent.de

Im Schuljahr 2016/2017 fanden drei Austauschbegegnungen statt. Insgesamt 90 Schülerinnen...

Weiterlesen

Man nehme heiße Rhythmen, bezaubernde Orchesterstücke, fetzige Chorklänge, ein...

Weiterlesen