Sie sind hier: Schwarzes BrettNachhilfebörseNachhilfeangebot

Anleitung

Wenn du anderen Schülern Nachhilfe geben willst, kannst du dich hier registrieren. Gib dazu unten folgende Daten von dir ein

  • Vorname und Nachname
  • E-Mail-Adresse, damit ein Nachhilfe-Suchender dich kontaktieren kann
  • Ort der Nachhilfe, z.B. Aula des KAG oder aber einfach noch leer lassen
  • Text: Hier gibst du an, in welche Klasse du gehst und in welchen Fächern du Nachhilfe geben willst. Optional kannst du auch schon angeben, wieviel deine Nachhilfe pro Stunde kostet.

Damit du hier Nachhilfe anbieten kannst, musst du selbst noch Schüler oder Student sein.

Da Spam und unsinnige, sowie unerwünschte Angebote herausgefiltert werden, wird dein Eintrag nicht sofort veröffentlicht, sobald du unten auf "Versenden" klickst. Dein Angebot wird erst überprüft und dann zeitnah veröffentlicht. Unten siehst du Beispiele für Angebote.

Falls du dein Angebot von der Webseite wieder runter nehmen willst, sende unten eine entsprechende Anfrage ab.

Datenschutzerklärung: Wenn du unten auf "Absenden" klickst, stimmst du natürlich zu, dass deine Daten auf der Homepage des KAG veröffentlicht werden. Mit dem Klick auf dem Button "Absenden" sicherst du außerdem zu, dass du mindestens vierzehen Jahre alt bist und deine Eltern mit deinem Nachhilfeangebot einverstanden sind.

VIEL ERFOLG!

Nachhilfeangebot

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken. 
Anzeige: 1 - 8 von 8.

Tabea Günther, Freitag, 10.11.17 16:36

Hallo,
mein Name ist Tabea, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.
Auch du wirst in Deutsch irgendwann Abitur schreiben und wenn du das Gefühl hast dem nicht gewachsen zu sein, kann ich dir gerne helfen.
Du kannst mir bereits geschriebene Texte zur Korrektur geben oder dir Grammatik erklären lassen und vor allem üben, was im vollen Klassenzimmer ja leider nicht immer möglich ist.
Da ich in Deutsch in der 10. Klasse eine 1 erhalten habe, biete ich meine Nachhilfe von der 5. bis zur 10. Klasse an.
Ich würde mich über deine Antwort freuen
Deine Tabea

Ort: Erding, Moosinning

E-Mail: tabeaguenther2001@gmail.com

Luisa Krieber, Freitag, 03.11.17 20:30

Hallo,
mein Name ist Luisa und ich mache dieses Jahr mein Abitur! Da ich nach der Schule Germanistik studieren möchte, biete ich Nachhilfe im Fach Deutsch für die 5.-11. Klasse an.
Liebe Grüße
Luisa

Ort: Erding

E-Mail: gdug@t-online.de

Patricia Fröhlich, Dienstag, 10.10.17 16:34

Hallo, mein Name ist Patricia Fröhlich.
Ich habe letztes Jahr am KAG Erding mein Abitur gemacht und studiere jetzt dann bald im 3. Semester gymnasiales Lehramt - unter Anderem - für das Fach ENGLISCH.
Seit diesem Jahr absolviere ich außerdem zusätzlich ein Praktikum am AFG Erding.

Dementsprechend biete ich - für alle Jahrgangsstufen - Nachhilfe im Fach Englisch an.

Mit meinem kleinen Auto bin ich mobil und fahre auf Wunsch gerne auch direkt zu euch nach Hause (Erding und Umgebung bis 7km).

Also bei Interesse gerne eine Mail!

Viele Grüße,
Patricia

Ort: Erding

E-Mail: patricia1412@gmx.de

Christine Lang, Donnerstag, 28.09.17 16:04

Hallo mein Name ist Christine und gehe in die 10. Klasse und würde Latein Nachhilfe für die 5.-7. Jahrgangsstufe anbieten

Ort: 85445 Oberding

E-Mail: lang.tine@gmx.de

Lena Prem, Mittwoch, 20.09.17 21:54

Hallo, ich bin lena und in der 10. Klasse und würde gerne 5. und 6.Klässlern Nachhilfe in Englisch ( oder Mathe ) geben.

Ort: 85435 Erding

E-Mail: premlenamarie@gmail.com

Thomas Scherer, Freitag, 15.09.17 18:36

Hallo mein Name ist Thomas, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich biete allen Schülern der 5.-9. Jahrgangsstufe Nachhilfe im Fach Latein an.
Liebe Grüße
Thomas

Ort: Erding/Aula

E-Mail: Thomasaqua2212@gmail.com

Liliana Waldmann, Mittwoch, 13.09.17 17:43

Hi,
ich heiße Liliana, bin 17 Jahre alt und habe im letzten Jahr das Our Lady´s Catholic College in Lancaster, England besucht. Im letzten Schuljahr am Korbinian-Aigner-Gymnasium hatte ich die Note 1 im Zeugnis. In England gab ich den englischen Schülern Nachhilfe in Deutsch. Da mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat und die Schüler ihre Noten verbessern konnten, biete ich jetzt Nachhilfen in Englisch für die 5.-12. Jahrgangsstufe an.
Ich bin mir sicher, ich werde Dir bei all deinen Problemen in Englisch helfen können.
Ich werde mich freuen, wenn Du schreibst.
Deine Liliana

Ort: Erding, Hörlkofen

E-Mail: lwaldmann@interia.pl

Sophia Brunner, Mittwoch, 06.09.17 19:48

Hallo,
Ich heiße Sophia Brunner und komme jetzt in die 9.Klasse.
Ich biete Nachhilfe in Latein für die Klassen 5 bis 7 und Englisch für die Klassen 5 bis 7 an.
Liebe Grüße
Sophia Brunner

Ort: Erding

E-Mail: brunner_sophia@web.de

Vertreter von über 100 Schulen aus Ober- und Niederbayern waren am Freitag, den 10....

Weiterlesen

Schuldig oder nicht schuldig? Zwölf Geschworene (Hier stellen sie sich vor...), Frauen und...

Weiterlesen