Sie sind hier: SchulalltagNachhilfebörseNachhilfeangebot

Anleitung

Wenn du anderen Schülern Nachhilfe geben willst, kannst du dich hier registrieren. Gib dazu unten folgende Daten von dir ein

  • Vorname und Nachname
  • E-Mail-Adresse, damit ein Nachhilfe-Suchender dich kontaktieren kann
  • Ort der Nachhilfe, z.B. Aula des KAG oder aber einfach noch leer lassen
  • Text: Hier gibst du an, in welche Klasse du gehst und in welchen Fächern du Nachhilfe geben willst. Optional kannst du auch schon angeben, wieviel deine Nachhilfe pro Stunde kostet.

Damit du hier Nachhilfe anbieten kannst, musst du selbst noch Schüler oder Student sein.

Da Spam und unsinnige, sowie unerwünschte Angebote herausgefiltert werden, wird dein Eintrag nicht sofort veröffentlicht, sobald du unten auf "Versenden" klickst. Dein Angebot wird erst überprüft und dann zeitnah veröffentlicht. Unten siehst du Beispiele für Angebote.

Falls du dein Angebot von der Webseite wieder runter nehmen willst, sende unten eine entsprechende Anfrage ab.

Datenschutzerklärung: Wenn du unten auf "Absenden" klickst, stimmst du natürlich zu, dass deine Daten auf der Homepage des KAG veröffentlicht werden. Mit dem Klick auf dem Button "Absenden" sicherst du außerdem zu, dass du mindestens vierzehen Jahre alt bist und deine Eltern mit deinem Nachhilfeangebot einverstanden sind.

VIEL ERFOLG!

Nachhilfeangebot

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken. 
Anzeige: 1 - 21 von 21.

Diana Fluyerar , Sonntag, 14.10.18 13:46

Hallo an alle, die dieses Jahr mündliche Schulaufgabe in Englisch haben! Da ich sehr viel Zeit in England verbracht habe und mein Englischlevel schon vor 3 Jahren in einer englischen Sprachschule als C1 eingestuft wurde, möchte ich Dich gerne individuell oder in einer kleinen Gruppe auf diesem Weg unterstützen. Ich heiße Diana und gehe in die 11. Klasse des KAG‘s und habe mich schon immer gefreut, wenn ich anderen in kurzer Zeit weiterhelfen konnte.

Ort: Erding

E-Mail: dianafluyerar@icloud.com

Liliana Waldmann, Sonntag, 23.09.18 14:21

Hi,
ich heiße Liliana, bin 18 Jahre alt, besuche die 12.Klasse und habe vor zwei Jahren das Our Lady´s College in Lancaster, England besucht. Im letzten Schuljahr, am Korbinian-Aigner-Gymnasium, hatte ich 15 Punkte (Note 1+) im Zeugnis. In England gab ich den englischen Schülern Nachhilfe im Fach Deutsch. Im letzten Schuljahr konnten sich, mit meiner Hilfe, auch Schüler des Korbinian-Aigner-Gymnasiums verbessern. Da mir die Arbeit Spaß gemacht hat und die Schüler ihre Noten verbessern konnten, biete ich jetzt Nachhilfe im Fach Englisch für die 5.-12. Jahrgangsstufe an.
Ich bin mir sicher, ich werde Dir bei all deinen Problemen im Englischen helfen können.
Ich freue mich, wenn Du schreibst!
Deine Liliana

Ort: Erding, Hörlkofen

E-Mail: lwaldmann@interia.pl

Kristina Kliem, Freitag, 21.09.18 23:16

Hallo, mein Name ist Kristina Kliem und ich gehe momentan in die 10. Klasse des Korbinian-Aigner-Gymnasiums in Erding. Solltest du Hilfe in Mathe, Französisch oder Englisch (5.-8. Klasse) benötigst, würde es mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann.
Bei Interesse oder Fragen, kannst du mich gerne per E-mail kontaktieren.
Viele Grüße
Kristina

Ort: 85456 Wartenberg

E-Mail: kristina.kliem@gmx.net

Leopold Landbrecht, Mittwoch, 12.09.18 16:16

Hallo,
mein Name ist Leopold Landbrecht. Ich gehe in die 12. Klasse des Korbinian-Aigner-Gymnasium Erding und kann dir in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik (5. – 10. Klasse) gerne helfen und dich bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützen. Wir können uns in der Schule treffen, oder du kommst zu mir nach Hause. Falls du Interesse oder Fragen hast, schreib mir einfach eine E-Mail.
Viele Grüße
Leopold

Ort: Oberding

E-Mail: leopold.landbrecht@icloud.com

Elliott Arena, Dienstag, 11.09.18 15:06

Bonjour à toutes et à tous! Je m'appelle Elliott, je suis élève du KAG et j'ai 16 ans. Ich lerne leidenschaftlich gerne Französisch, habe auch seit Jahren sehr gute Noten und freue mich wenn ich mein Wissen weitergeben kann. Solltest du Schwierigkeiten in Französisch haben, kannst du dich gerne an mich wenden. (Jahrgangsstufen 6-10)

Ort: Erding

E-Mail: elliott.arena@outlook.de

Angelika Paul, Donnerstag, 06.09.18 12:39

Hallo Mitschüler! Hast du Probleme die Naturwissenschaften zu verstehen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde demnächst das Vergnügen haben die 11. Klasse zu besuchen und möchte Jüngeren,b aber auch wenn möglich Gleichaltrigen helfen. Im derzeitigem Angebot sind die Fächer Chemie, Biologie, Informatik, Physik und Mathe.
Falls Interesse vorhanden sein sollte, empfiehlt sich das Schreiben einer E-Mail an die angegebene Adresse.
:)

Ort: KAG Erding

E-Mail: angelika.paul@hotmail.com

Natalie Schwarze, Mittwoch, 29.08.18 19:19

Hallo,

Mein Name ist Natalie Schwarze und ich gehe jetzt dann in die 10. Klasse am KAG. Wer Hilfe in Englisch braucht, kann sich gerne an mich wenden (5.-8- Klasse).

Ich bin immer per E- mail erreichbar falls du Interesse hast.

LG
Natalie

Ort: Erding, Taufkirchen (Vils)

E-Mail: schwarze.natalie@aol.com

Cara Bommer, Freitag, 17.08.18 18:25

Hallo!
Ich heiße Cara und bin 16 Jahre alt. Ab dem neuen Schuljahr werde ich die Q12 am Isar Gymnasium in München besuchen.
Ich würde mich freuen dir in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch, Physik oder Chemie zu helfen. In Physik kann ich dich bis zur 10. Klasse unterstützen, in allen anderen Fächern ist dies auch noch, wenn du schon in der 11. Klasse bist möglich.
Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach eine E-Mail.
Liebe Grüße Cara

Ort: Erding, Wörth

E-Mail: cara.bommer@kabelmail.de

Lena Maierhofer, Dienstag, 10.07.18 16:21

Hallo,

mein Name ist Lena Maierhofer und ich gehe ab nächstem Schuljahr in die 11. Klasse am KAG.
Gerne würde ich dich entweder in den Fächern Deutsch, Latein oder Englisch unterstützten und dir weiterhelfen. Gerne auch schon in den kommenden sommerferien als kleine Vorbereitung.

Falls du Interesse hast, melde dich bitte einfach per e-mail bei mir:)

Lg
Lena Maierhofer

Ort: 85462 Eitting , Aula

E-Mail: maierhofer.lena@gmx.de

Philipp Friedl, Freitag, 18.05.18 19:09

Ich heiße Philipp und habe im Jahr 2017 mein Abitur am AFG Erding (Abschlussnote: 2,8) gemacht und studiere aktuell Brauwesen und Getränketechnologie an der TUM.
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und Chemie für alle Jahrgangsstufen an.
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Ort: Erding

E-Mail: philippfriedl47@gmail.com

Jannis Gabler, Dienstag, 10.04.18 17:46

Hallo!
Ich heiße Jannis, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr auf dem AFG Erding mein Abitur mit einer sehr guten Note abgeschlossen.
Ich biete Nachhilfe für alle Klassenstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Latein (bevorzugt jüngere Jahgangsstufen) an.
Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr euch jederzeit melden. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Jannis

Ort: Erding

E-Mail: jannis.gabler@yahoo.de

Moritz Neupärtl, Mittwoch, 24.01.18 14:49

Hallo, ich bin der Moritz. Ich gehe in die Q11 am AFG Erding. Ich liebe besonders Mathe, aber auch Englisch und Französisch und würde mich freuen, wenn ich Euch in diesen Fächern helfen kann!

Ort: Aula des KAG oder Klassenzimmer

E-Mail: moritzneupaertl@yahoo.de

Laura Wengel, Sonntag, 14.01.18 06:33

Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr am KAG mein Abitur gemacht. Derzeit mache ich ein Auslandsjahr in Australien, werde aber bald wieder zurück sein und biete demnach Nachhilfe für folgende Fächer an:
1. Englisch (alle Jahrgangsstufen)
2. Deutsch (alle Jahrgangsstufen)
3. Französisch (5./6.)
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Email!
Laura

Ort: Wörth

E-Mail: laura.wengel@yahoo.de

Tabea Günther, Freitag, 10.11.17 16:36

Hallo,
mein Name ist Tabea, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.
Auch du wirst in Deutsch irgendwann Abitur schreiben und wenn du das Gefühl hast dem nicht gewachsen zu sein, kann ich dir gerne helfen.
Du kannst mir bereits geschriebene Texte zur Korrektur geben oder dir Grammatik erklären lassen und vor allem üben, was im vollen Klassenzimmer ja leider nicht immer möglich ist.
Da ich in Deutsch in der 10. Klasse eine 1 erhalten habe, biete ich meine Nachhilfe von der 5. bis zur 10. Klasse an.
Ich würde mich über deine Antwort freuen
Deine Tabea

Ort: Erding, Moosinning

E-Mail: tabeaguenther2001@gmail.com

Luisa Krieber, Freitag, 03.11.17 20:30

Hallo,
mein Name ist Luisa und ich mache dieses Jahr mein Abitur! Da ich nach der Schule Germanistik studieren möchte, biete ich Nachhilfe im Fach Deutsch für die 5.-11. Klasse an.
Liebe Grüße
Luisa

Ort: Erding

E-Mail: gdug@t-online.de

Patricia Fröhlich, Dienstag, 10.10.17 16:34

Hallo, mein Name ist Patricia Fröhlich.
Ich habe letztes Jahr am KAG Erding mein Abitur gemacht und studiere jetzt dann bald im 3. Semester gymnasiales Lehramt - unter Anderem - für das Fach ENGLISCH.
Seit diesem Jahr absolviere ich außerdem zusätzlich ein Praktikum am AFG Erding.

Dementsprechend biete ich - für alle Jahrgangsstufen - Nachhilfe im Fach Englisch an.

Mit meinem kleinen Auto bin ich mobil und fahre auf Wunsch gerne auch direkt zu euch nach Hause (Erding und Umgebung bis 7km).

Also bei Interesse gerne eine Mail!

Viele Grüße,
Patricia

Ort: Erding

E-Mail: patricia1412@gmx.de

Christine Lang, Donnerstag, 28.09.17 16:04

Hallo mein Name ist Christine und gehe in die 10. Klasse und würde Latein Nachhilfe für die 5.-7. Jahrgangsstufe anbieten

Ort: 85445 Oberding

E-Mail: lang.tine@gmx.de

Lena Prem, Mittwoch, 20.09.17 21:54

Hallo, ich bin lena und in der 10. Klasse und würde gerne 5. und 6.Klässlern Nachhilfe in Englisch ( oder Mathe ) geben.

Ort: 85435 Erding

E-Mail: premlenamarie@gmail.com

Thomas Scherer, Freitag, 15.09.17 18:36

Hallo mein Name ist Thomas, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich biete allen Schülern der 5.-9. Jahrgangsstufe Nachhilfe im Fach Latein an.
Liebe Grüße
Thomas

Ort: Erding/Aula

E-Mail: Thomasaqua2212@gmail.com

Liliana Waldmann, Mittwoch, 13.09.17 17:43

Hi,
ich heiße Liliana, bin 17 Jahre alt und habe im letzten Jahr das Our Lady´s Catholic College in Lancaster, England besucht. Im letzten Schuljahr am Korbinian-Aigner-Gymnasium hatte ich die Note 1 im Zeugnis. In England gab ich den englischen Schülern Nachhilfe in Deutsch. Da mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat und die Schüler ihre Noten verbessern konnten, biete ich jetzt Nachhilfen in Englisch für die 5.-12. Jahrgangsstufe an.
Ich bin mir sicher, ich werde Dir bei all deinen Problemen in Englisch helfen können.
Ich werde mich freuen, wenn Du schreibst.
Deine Liliana

Ort: Erding, Hörlkofen

E-Mail: lwaldmann@interia.pl

Sophia Brunner, Mittwoch, 06.09.17 19:48

Hallo,
Ich heiße Sophia Brunner und komme jetzt in die 9.Klasse.
Ich biete Nachhilfe in Latein für die Klassen 5 bis 7 und Englisch für die Klassen 5 bis 7 an.
Liebe Grüße
Sophia Brunner

Ort: Erding

E-Mail: brunner_sophia@web.de

Vom 5. bis 19. Dezember haben alle Interessierten die Möglichkeit, das Fach Mathematik von...

Weiterlesen

Von 13. bis 31. Oktober 2018 machten sich 18 Schülerinnen und Schüler des KAG im Rahmen...

Weiterlesen

Vom 5. bis 12. Oktober besuchten uns unsere Austauschschüler vom Gymnasium Sophie Scholl...

Weiterlesen

Welche Ergebnisse erzielt werden können, wenn eine ganze Schulfamilie für eine gemeinsame...

Weiterlesen